Dein Körper und seine Signale - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dein Körper und seine Signale

Shop > Bücher

Ich habe mir meinen lang gehegten Wunsch nun erfüllen können und habe ein Buch über meine Arbeit mit den Klienten und meinen Schülern geschrieben.

Dein Körper und seine Signale

Hörst du schon auf deinen Körper und seine Signale?

Unser Körper spricht täglich mit uns. Das merken wir spätestens dann, wenn uns etwas schmerzt, oder wenn wir uns unwohl fühlen. Es fasziniert mich auch heute noch, wie einfach manchmal etwas behoben werden kann.

Im Buch gehe ich auf meine Arbeit mit meinen Klienten ein und zeige mit einigen Fallbeispielen, wie man mit der Organsprache und Lebenstherapie arbeiten kann. Aber auch heikle Themen wie „Krebs“ und „Leben-Sterben-Tod“ werden tiefer angeschaut. Ebenso wie Selbstliebe oder Intuition uvm.
Dazu bekommst du auch einen kleinen Einblick in die Jahresausbildung und in eine Privatsitzung, was dich dort erwarten könnte.


Preis pro Buch: CHF 27.00
Porto             : CHF  2.00 (In die Schweiz) Für's Ausland bitte erst nachfragen

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü