Feed-backs - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feed-backs

Ausbildung/Seminare

Hier siehst du ein paar Feed-backs von Teilnehmerinnen. Zum Schutz werden hier keine Namen genannt, aber wenn du mit jemandem darüber sprechen willst, Fragen hast, dann leite ich deine Anfrage gerne der betreffenden Person weiter.

Anita B:
Du hast eine sehr liebenswerte Art wie du mit uns umgegangen bist. Humor und Witz lockerten das Ganze immer wieder auf. Deine Geduld und Respekt uns gegenüber ist sehr lobenswert. Danke liebe Silvia, für deine sehr informative Ausbildung. Ich nehme viel mit für mich und werde das feine Essen und die schönen Samstage vermissen :)

Silvia K:
Schon fast ist die Hälfte der Ausbildungszeit zur Organsprache- und Lebenstherapie vorbei. Die Kurstage sind jeweils sehr interessant gestaltet und wir können viel lernen.
Sehr interessant finde ich die Themen, bei denen wir praktisch üben können. Zum Beispiel: Energiearbeit oder Intuition.
Schön finde ich auch, dass die Klasse nur acht Schülerinnen hat und somit jede einzelne viel mehr profitieren kann.
Auch der Spass kommt nicht zu kurz!!
Ich freue mich auf das nächste halbe Jahr und bin gespannt, was ich noch alles aus dieser Ausbildung in mein weiteres Leben mitnehmen kann!


Agnes G:
Im Januar 2016 habe ich bei Silvia Muster die Ausbildung zur Organsprache – und Lebenstherapeutin angefangen. Heute darf ich schon auf etliche Module zurückblicken und es ist einfach nur sehr interessant. Körper – Geist – und Seele bilden einfach eine Einheit. Silvia Muster ist Mental- und Lebenstherapeutin mit sehr grossem  Wissen und Erfahrung. Das merkt man im Unterricht sehr toll. Silvia kann einem die ganzen Zusammenhänge sehr verständnisvoll erklären und die ausführlichen Unterlagen erklären einem alles noch detailliert. Es ist wirklich fantastisch wie der Körper täglich zu einem spricht…….. wir müssen nur wieder lernen zu hören und zu verstehen! Jeder ist in der Lage, das Erlernte sofort mit sich selbst oder an Familienmitglieder etc. umzusetzen und es funktioniert! Ganz tolle Erfahrungen die ich damit erleben darf.
Die Ausbildung ist nicht nur für Therapeuten eine Weiterbildung, nein, auch für Personen, denen Ihre eigene Gesundheit am Herzen liegt bietet die Ausbildung für Organsprache viele Einsatzmöglichkeiten. Man steht sich selbst am nächsten!
Ich bin jedenfalls gespannt, was ich im kommenden ½ Jahr noch alles lernen darf. Wird sicher weiter spannend und interessant!
Herzlichen Dank! A.G.

Theres H:
Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen. Besonders, dass wir alle heilende Energie haben und diese auch weitergeben können, hat mich sehr fasziniert. Ebenso die vielen Zusammenhänge zwischen unserem Denken, unserem Körper, den Krankheiten, Seele und Geist. Ich bin immer erfüllt und mit sehr guten Gefühlen nach Hause gegangen.
Schön, dass es auch immer etwas zum Kafi gab, danke.

Sabrina T:
Was mich sehr begeisterte, war die Energiearbeit (es funktioniert einfach...!)
Ich habe viel gelernt und konnte wirklich profitieren. Das viele praktische Üben hat mir sehr gefallen. Auch dass wir immer wieder Zeit für persönliche Fragen hatten. Ich würde sagen, dass die Ausbildung auch gleich eine eigene Therapie eines jeden einzelnen war.

Theresia S:
Die Ausbildung war sehr bereichernd, informativ, spannend und interessant. Auf die Anliegen unsererseits bist du feinfühlend eingegangen. Vielen Dank Silvia!


Ruth S:
Mich begeisterte, dass ich Einblicke in verschiedene Bereiche erhalten habe und besonders auch an mir arbeiten konnte. Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Begabungen zu bekommen, damit ich damit arbeiten kann.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü