Mental-Medizin & Lebenstherapie - Mental-Medizin - Lebenstherapie - Organsprache - Jahresausbildungen - Massagen - Wahrnehmungsübungen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mental-Medizin & Lebenstherapie

Die einzige Sprache, in der ein Mensch nie lügen oder anderen etwas vormachen kann, ist die Organsprache. Sie ist die Sprache des Unbewussten. Denn viele Symptome sind zuerst einmal Warnsignale, um auf psychische Belastungen aufmerksam zu machen. Denn in unserem Körper - in jeder einzelnen Zelle - sitzt eine unglaubliche Weisheit. Es ist schade, wenn man oft unbewusst und unbedacht von "blöden Schmerzen" spricht oder dass das "Knie wieder mal spinnt". Denn unser Körper will uns ja keine auswischen, sondern uns helfen, zu verstehen, dass wir es in der Hand haben, wie gesund wir auf allen Ebenen sind - oder sein können. Die Psychosomatik bedeutet nichts anderes, als "aus der Tiefe der Seele in den Körper".

In der Mental-Medizin werden keinerlei Medikamente verabreicht, sondern es werden durch Methoden der psychologischen Gesprächsführung und/oder mentalen Therapieansätzen körpereigene Wirkstoffe produziert. Sie wird daher auch als Mentaltherapie bezeichnet.

Durch die Mental-M
edizin werden nicht nur Blockaden oder Probleme gelöst, sondern durch spezielle Behandlungsmethoden auf Psycho und somatischer Ebene die Ursachen deaktiviert.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
Die Frage ist nun, hast du Vertrauen in deinen Körper und in deine Verantwortung für diesen?

In der ersten Sitzung schauen wir gemeinsam, was dir dein Körper sagen will und arbeiten dann an deiner Heilung.
Ich nehme mir bewusst diese Zeit, damit wir das bestmöglichste Resultat erzielen.

Damit du dir ein Bild von meiner Arbeit machen kannst, lies bitte mein kurzes eBook

Dauer:          2 Stunden.  Ausgleich Fr. 150.-
Folgesitzung: 60 Minuten. Ausgleich Fr. 12
0.-

Der Betrag ist jeweils bar nach
der Sitzung zu begleichen.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü